Richard Ganzberger über uns
Wie alles begann:

Richard Ganzberger

AUS LIEBE ZUM DETAIL

EIN ECHTER FAMILIENBETRIEB

Im Jänner 2012 habe ich mich mit einer kleinen KFZ-Werkstatt selbstständig gemacht. Als meine Schwester ebenfalls an Board gekommen ist, wurde dieser schnell zum Familienbetrieb.

Bei VW/Audi habe ich mit meiner Lehre begonnen und 2014 die Werksmeisterprüfung erfolgreich abgelegt. Im Dez. 2016 wurde ich als Diagnose-Techniker ausgezeichnet. 

Die Tätigkeiten in meinem Betrieb umfassen aufgrund meiner langjährigen Erfahrung nicht nur Kfz-Reparaturen sondern auch die Berechtigung für § 57a Überprüfung, Spengler- & Lackiererarbeiten,

Versicherungsabwicklung bei Kfz-Schäden, Service & Reparatur aller Automarken und Motorräder, Achsvermessung, Ersatzfahrzeuge sowie Hol- und Bringservice. 

ZUSATZGESCHÄFT MIT MEHRWERT

LANGZEITMIETE & KURZZEITVERMIETUNG

Aufgrund des größeren Bedarfs an Ersatzfahrzeugen habe ich mich entschlossen, mit der GRS-Autovermietung auch den Geschäftszweig der kurzzeitigen Autovermietung sowie der Auto-Langzeitmiete anzubieten. 

Foto Richard Ganzberger